kennt jemand guten Mangas?

6 Antworten

Vielleicht Urataro? Der Bungou Stray Dogs Manga ist btw auch sehr gut!!

(ich will ja nicht klugscheßen, jedoch ist solo leveling ein Mahwa :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit meiner Kindheit Riesen Anime/Manga-Fan
nickboy
Fragesteller

danke, ja das stimmt das es ein Manhwa ist jedoch sagen die meisten zu all dem das es ein manga ist ^^

The strongest Hero with the weakest Crest aber ich bin mir nicht sicher ob der genauso heißt oder ob du ihn schon hast. Er hat jetzt kein Statusboard aber schon so Leveling wie in Solo Leveling heißt monster töten und du hast mehr mp und Köperkraft. Aktuell gibt es glaube ich zwei Bände auf Deutsch und ich glaube 5 auf Japanisch ber bin mir nicht sicher. Ich glaube der könnte dir gefallen.

Edit: Also auf Englisch heißt er richtig The strongest Sage with the weakest Crest und auf deutsch heißt er Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200 Anime+
nickboy
Fragesteller

Danke für den vorschlag ist ja leider ein Schwarz weiß Mange ist nicht so meins ^^

Bleach ist ein einzigartiges Meisterwerk und muss man auf jeden Fall ein mal gelesen oder geschaut haben

weiss zwar nicht ob das dem was du gelesen hast aehnelt, aber so fantasy maessig hat mir the 7th garden ganz gut gefallen, musst aber mal schauen ob dir der artstyle undso gefaellt:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
nickboy
Fragesteller

Hallo, habe dort schon geschaut wie du oben aber lesen kannst ist meine suche schon eher speziell (statusfenster) danach kann man dort leider nicht suchen sonst hätte ich das schon gemacht daher habe ich auf ein paar persönliche vorschläge gehofft insbesondere von einem Community-Experte im bereich "Anime" habe ich da mehr erwarten ^^