Wie viele Mangas habt ihr schon gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

0 55%
über 200 Mangas 16%
10-50 Mangas 13%
1-10 Mangas 8%
50-100 Mangas 8%
100-200 Mangas 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-50 Mangas

Ich schätz jetzt mal, dass es zwischen 10 und 50 Manga waren. Hab aber auch erst vor Kurzem angefangen. :)

über 200 Mangas

Dabei mag ich Manga ein bisschen weniger als Anime. Aber von meinem Lieblingsgenre gibt es mehr Mangas als Animes, deswegen "musste" ich schon sehr viel lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
über 200 Mangas

256 Bände

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich bin auch kein (großer) Comic-Leser - war auch nie einer. Althergebracht bleibe ich bei Büchern. Das ist schon vom Elternhaus her so angelegt worden.

AstridDerPu

über 200 Mangas

Über 1300 Bände.