Dinge, die man als Teenager gemacht haben muss?

3 Antworten

Bei mir würde die Liste leer bleiben,

Alles, was ich mit 14 Jahren verpasst habe, kann ich auch mit 18 Jahren noch machen.

  • Einmal Substanzen konsumiert haben mit Kumpels auf einer Party
  • Eine Beziehung geführt haben
  • 1xmal Sex
  • Einmal am Strand und einmal in den Bergen Urlaub gemacht haben
  • In eine Schlägerei involviert gewesen sein

Ähm genau eigentlich muss man garnichts davon gemacht haben ist nicht wyld sondern armselig iwie

  • Das meiste auf dieser Liste würde gegen die regeln verstoßen
  • Wilde Party gefeiert
  • Heimlich Sex gehabt, extra leise damit es die Eltern nicht hören
  • Schule einmal geschwänzt
  • Übernachtungsfeier mit Flaschendrehen
  • In die Disko gegangen
  • Mal betrunken gewesen sein
  • Fotos zum fremdschämen hochladen
  • Den Eltern widersprechen