Coole dinge als teenager machen?

3 Antworten

Treff dich viel mit Freunden und geh weg so viel du kannst also feiern oder chillen oder so. Lern neue Leute kennen und sei da nicht schüchtern nur so kommst du mal raus und erlebst was neues. War bei mir genauso bin 16 und naja hab immer was zu tun mit vielen verschiedenen Menschen usw oder fange ein Hobby an ich zb. Skate total gern mit Kumpels

Mache etwas draus:

Fahre gemeinsam mit den Fans deines Lieblingsvereins zum Auswärtsspiel oder ein Zeltlager mit Freunden z.B.

Auch ein durchzockter Abend am PC ist nicht verboten.

Ein Hobby suchen wie z. B. Modellbahn.