Dinge die ihr unbedingt erleben wollt, oder schon erlebt habt? Es können auch ganz einfache Dinge sein ;)?

2 Antworten

Was ich erleben will:

die Welt kennenlernen,

bei der Geburt meines Kindes dabei sein,

Finanziell unbedebklich werden,

Kameradschaft♡

Was ich erlebt habe:

Kameradschaft

Wovon kriege ich nicht genug?

Kameradschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.

Ich wünsche mir einen Tag, an dem ich hier bei GF keine Fragen finde zu den Themen

Penisvergleich, Selbstbefriedigung, Schulaufgaben und

die Frage ".......ist das normal?"

Das würde ich mal gerne erleben. Ansonsten erfülle ich mir meine Wünsche und bin sehr glücklich

Lolipop924
Fragesteller

😂😉

catweasel66  28.04.2023, 19:57

das ist doch ganz einfach zu realisieren, einfach mal die seite ein paar tage nicht besuchen.... :-)

du hast aber noch was vergessen. den klassiker !

ich habe rumgevögelt, bin ich jetzt schwanger ??? Hilfe !!!