Dinge, die der partner macht, die (grundlos/komischerweise) sexy sind?

3 Antworten

Meine Freundin hat Grübchen, besonders wenn sie lächelt...🖤

Eine Freundin von uns kommt aus England und ich liebe es, wenn sie englisch spricht, irgendwie finde ich die englischen Akzente sexy 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
EVLisa
Fragesteller

Nawww 🥺 süß, wie du davon erzählst

Der englische Akzent ist auch wirklich sexy! Und irgendwie so romantisch

Nad9675  31.03.2023, 18:40
@EVLisa

Es gibt eigentlich so viele Kleinigkeiten..

Ich denke es reicht sogar einfach mal freizügiger rum zu laufen. Bisschen oder vielleicht auch so Bikini/Unterwäsche oder so

EVLisa
Fragesteller

🤣 Typisch.

Ich find's sexy wenn mein Freund nach Training, frisch "aufgepumpt", ein Achselshirt anhat😅 ein großer Latissimus ist heiß😁

EVLisa
Fragesteller

Da kann ich ja nur zustimmen >\\<

Meine augen bleiben dann oft aber eher auf der trainierten brust 😂

jalvi  31.03.2023, 18:44
@EVLisa

Ja, nachdem das Shirt weg ist auf jeden Fall 😁

EVLisa
Fragesteller
@jalvi

Auch in einem engen shirt oder hemd. Ich glaub ich schau Männern öfter in den ausschnitt als sie mir 😂

Ach und die v-line ist auch zu sexy!

jalvi  31.03.2023, 18:51
@EVLisa

V-linie find ich nicht so toll. Nach dem Training trägt mein Partner keine keine engen Shirts sondern eben Achselshirts

EVLisa
Fragesteller
@jalvi

Ich bevorzuge hautenge shirts, wodurch man die muskeln sieht 😂 sexy sexy

Nad9675  31.03.2023, 19:11
@EVLisa

Meh. Frauen sind die schöneren Menschen. 😝

EVLisa
Fragesteller
@jalvi

Btw kannst du mir zustimmen dass jungs einen viel zu schönen großen hintern haben?

Ich bin voll eifersüchtig! Due machen nichtmal was dafür! 😂

Nad9675  31.03.2023, 19:14
@EVLisa

Ich würde dir höchstens bei Michael Schøn Poulsen zustimmen, den finde ich tatsächlich sehr attraktiv 😅

EVLisa
Fragesteller
@Nad9675

🤣 😂 Nee der ist nicht mein fall

jalvi  31.03.2023, 19:43
@EVLisa

Es gibt viele Männer die gar meinen, bzw Mini Hintern haben, sogar die meisten, die müssen da also schon dafür trainieren. Mein Freund hat den sehr tollen po

EVLisa
Fragesteller
@jalvi

🤣 Ich kenne so viele männliche kim kardashiens 😂 dein freund soll mir mal einen trainingsplan erstellen oder mir seinen geben. Scheint ja zu funktionieren

jalvi  31.03.2023, 20:04
@EVLisa

Kreuzheben und Knie beugen sind gut 😉

EVLisa
Fragesteller
@jalvi

Wird notiert 🖋 📄