Dimmschalter im bad trotz Lüfter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz so einfach geht das nicht, da der lüfter wohl gedimmt nicht laufen wird...

wenn du platz hast, wo der schalter rein kommt, bau einen schalter ein und dahinter den dimmer...

an den schalter schlißt du parallel die lampe und dimmer an, an den ausgang des dimmers dann die lampe...

lg, Anna

Du könntest einen zusätzlichen schalter einbauen wenn ich wüsste wie dies bei dir aussieht könnte ich dir sagen ob du ein wechsel oder kreuz schalter benötigst