Digitaluhr im Abitur?

4 Antworten

Von Experte consillieri bestätigt

digitaluhr ansich geht, wenn sie nicht internetfähig und so ist

Ich denke schon, dass du das darfst, spricht ja nichts dagegen :) Solange keine Uhr im Abiraum hängt

Ich durfte bei meinen Prüfungen einen Wecker mitnehmen und war währenddessen echt froh darüber, da die Uhr soweit weg hing, dass ich sie nicht mehr lesen konnte. Frag vielleicht mal deine Lehrer :)

Ja, geht. Es sind nur internetfähige Geräte verboten. Alles Gute!