Digitale Liste zum Sachen entfernen und hinzufügen?

Das ganze soll über das Handy erfolgen. Außerdem soll es schnell gehen (Liste runterladen, bearbeiten, hochladen wäre für mich keine Option)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon iOS angibst, dann einfach die Notizen App und eine Notiz mit jemanden teilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.
GreatWhite2203
Fragesteller

Das ist wirklich das wonach ich gesucht habe. War mir der Funktion nicht bewusst. Die Notizen App ist wirklich underrated. Vielen Dank!

Jede Cloudbasierte Notitzapp wie Google Notitzen, MS OneNote, Evernote ect können sowas.. Google nutzen wir als Einkaufsliste... Mit Abhakfunktion oder nur als Liste, wie Du willst...

GreatWhite2203
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hab bei clouds tatsächlich nur an das beschriebene runterladen, hochladen etc gedacht. Ich probiere es mal!