App Geschenke Für meinen Geburtstag?

3 Antworten

Soory, wenn Du selber nicht weist,was DU dir wünschen sollst,dann kann es sein, dass Du zuviel hast.

Dazu braucht man keine App, schreibe deine Wünsche auf und überlasse es deinen Eltern, wo sie Dir das Geschenk kaufen.

Wenn du gleich eine große Liste dafür brauchst, dann wären andere mit nur einem sinnvollen Geschenk zufrieden.

Ein normales Textdokument mit folgendem Text tut es doch auch:

Folgendes Wünsche ich mir:

  • xxx
  • xxxx
  • xxxxx
  • xxxxxx
  • xxxxxxx
  • xxxxxxxx

Bitte mindestens 3 Sachen davon auswählen, sonst bin ich sehr enttäuscht.

LG Euer Sohn