Digital Receiver findet Sender nicht

3 Antworten

dann ist er irgendwie falsch eingestellt. Wenn der Nachbar an der gleichen Anlage hängt, und die schon digitaltauglich ist kanns an der Anlage nicht liegen. Welche Sender findet er? http://www.lyngsat.com/Astra-1H-1KR-1L-1M-2C.html (die wo DVB-S steht bzw. S2 für HD)

sender die keiner kennt...wir haben jetz noch pro7 schweiz und pro7 austria gefunden...

0
@mikri

sind auch über 12000MHz, also ist der LNB schon ein Universal-Typ. Ev. Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen und von Anfang an einstellen

0
@unlocker

ich hab den jetz auf werkseinstellungen gemacht und die vorprogrammierte liste genommen. aber die sender haben kein signal, also gehts immer noch nich

0
@mikri

ist das ein einzelner Anschluss an eine Schüssel oder eine Gemeinschaftsanlage?

0
@mikri

Vermieter/Betreiber der Anlage (oder Nachbarn) fragen, möglicherweise Einkabelanlage oder ähnliches

0

www.ard-dital.de

schau dort, da wird der fernsehempfang gut erklärt.

zudem les die anleitungen eurer geräte

der sucht doch die wichtigen Programme....

0
@FriedFertig1

leider informieren "die" wichtigen programme nicht zur senderumstellung.

ich denke, es liegt am anwender.

0

danke :) die anleitung hilft uns nich der findet die trotzdem nich

0
@mikri

die seite geht nich

0
@larry2010

"Wir bauen für Sie um. Die Seite ist deswegen vorübergehend nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis" das meinte ich mit geht nich

0
@mikri

dann googel einfahc mal problemen mit satellitenfernsehen

0

Die wichtigen Sender RTL2 und Pro7 lol. Mach nen neuen Suchlauf. Oder guck mal ob ein Ast im Weg ist...

das war ein beispiel... neuer suchlauf bringt nichts..ein ast kann nich im weg sein weil die bewohner unter uns ja auch alles empfangen

0

Kabel-TV: Wie empfange ich HD-Programme?

Ich hatte bisher immer Satellit und kenne mich daher mit Kabel-TV überhaupt nicht aus. Weiß daher gar nicht, welche Möglichkeiten es gibt, HD-Programme zu empfangen.

Angenommen ich habe keinen Digital-Vertrag abgeschlossen und verbinde mein Gerät einfach direkt durch das Antennenkabel, welche Programme erhalte ich da? Auch HD-Programme?

Wenn nicht: Auf welchem Weg erhalte ich die? Muss ich einen HD-Receiver zwischenschließen? Oder muss mein TV-Gerät einen bestimmten Tuner haben?

...zur Frage

KabelDeutschland digital ohne Receiver ansehen. Welche Programme falen weg?

hallo, ich habe einen receiver von kabeldeutschland. angenommen, ich kaufe mir einen fernseher mit integriertem receiver, könnte ich ja auf den receiver verzichten. welche programme würden denn dann fehlen?

und ist es denn möglich, bei kabeldeutschland den tarif zu wechseln bzw zu "downgraden", um eben den receiver "loszuwerden"?

danke

...zur Frage

Finde keine Sender mit DVB-T Antenne und Samsung Receiver?

Hallo,

ich habe eine DVB-T Antenne und einen Unity Digital TV Receiver von Samsung. Ist es möglich, ohne eingebauten DVB-T Empfang im Fernsehr Programme zu empfangen? Meine Sendersuche spuckt nichts aus :/

LG Slaycer

...zur Frage

Pro7 Maxx bekommen?

Hallo, ich habe einen ganz normalen Kabelanschluss. Kein Receiver oder Satellit. Mein Anbieter ist glaube ich Kabel Deutschland. Jetzt die Frage wie bekomme ich Pro7 Maxx rein. Wenn ich einen Reciever brauche bitte Links!

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?