Digital- oder Analoguhr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Selbstverständlich ganz klar analog 87%
Ganz eventuell vielleicht digital 13%

8 Antworten

Selbstverständlich ganz klar analog

Also wenn es hier um eine Armbanduhr geht, dann auf jeden Fall eine Analoguhr. Wenn es hier um einen Wecker oder so geht, dann eher eine Digitaluhr, aber da ist jeder anders.

Ganz eventuell vielleicht digital

Um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wieso man, abseits vom Ästhetischen, eine Analoguhr bevorzugen sollte. Aber das ist nur meine Meinung.

iQhaenschenkl  16.02.2024, 21:50

Das reicht doch schon. Da wir Menschen nicht aus Algorithmen bestehen, ist die Ästhetik eine wichtige Frage.

Ich habe übrigens eine analoge Smartwhatch. Ein geiles Teil!

Selbstverständlich ganz klar analog

Finde ich einfach schöner am Arm. Ansonsten auf geräten gerne digital

Selbstverständlich ganz klar analog

Finde ich schöner analuhr ist Richtig und wichtig

Selbstverständlich ganz klar analog

Niemals würde ich eine SmartWatch tragen.