Digga zu Crush?

3 Antworten

ist doch nicht weiter schlimm. mach dir nicht so einen Kopf und seh es eher Locker. Pärchen sind auch oft gute Freunde. Ich nenn meine Freundin auch manchmal unbewusst Perle, Puppe, Püppchen oder so. Auch wenn sie mich dann immer verprügeln will... digga ist eher auf Kollegenbasis, jedoch solltest du dem nicht zu viel Bedeutung zutun. Wenn du es nicht gut fandest, kannst du drauf achten es nicht zu wiederholen und dir jetzt schon eine Alternative ausdenken.

das interessiert den glaube ich kaum und wenn es nichts ist was du häufig sagst wird er es vllt sogar witzig gefunden haben. Auf der anderen Seiten hängen sich Jungs nicht an jedem Wort auf, welches du von dir gibst

Ich kann dieses dauernde Digga-sagen echt nicht nachvollziehen... Es nervt einfach nur.

Aber es ist jetzt auch kein Drama. Er hat dich halt so kennengelernt wie du bist, du hast spontan reagiert und das war eben deine Reaktion. Hättest du "Geht nicht, Süßer" gesagt, wäre es wirklich komisch rübergekommen, aber das, was du gesagt hast, ist eigentlich normal, oder?

Mia12393
Fragesteller

Das ist ja das ich sage das eigentlich nie ich weiß garnicht wo ich das her hab

Pseudohirni  16.10.2021, 11:39
@Mia12393

Wenn es Leute in deinem Umfeld gibt, die das hin und wieder sagen, auch wenn du nichts direkt mit denen zu tun hast, adaptiert man so etwas unter Umständen automatisch. Kann man sich aber abtrainieren.