Bruder denkt er wäre der Boss?

2 Antworten

Was hast du denn für Eltern, sorry, das sind ja echt Waschlappen

Niemand hat meine Kinder zu schlagen schon gar nicht wie bei euch, damit du das machst was dein Bruder will.

Ich würde ihm mal klipp und klar ins Gesicht sagen wenn er dich noch einmal schlägt, zeigst du ihn wegen Körperverletzung an.

Denn ihr mögt zwar nicht hier geboren sein, wohnt aber hier und deshalb schützt dich auch unser Gesetz

Also ich würde einfach versuchen das vetrauen der eltern zu kriegen dann vertrauen sie mehr und ich habe verantwortlich und so nerkt mann wehr der wahr boss ist😂 sosst spiele ihn streiche und lache ihn aus😂😂😂😂