DiesesTürblatt höher einstellen?

2 Antworten

Hallo Tom2e,

bevor ich hier irgendwie mir einer Flex etwas basteln, oder neue Löcher bohre, würde ich eher die Türe ausbauen und unten abschleifen, bzw. hobeln!

Alles andere ist Murks!

Da wirst du so, also mit Fitschenringe nichts ausrichten können. Ich denke alles neu Bohren und vorher die Löcher füllen oder am mittleren Teil von oben etwas mit einer Feile oder Flex entfernen, dadurch hast du mit diesem etwas mehr Spiel und kannst da drunter einen Distansring einsetzen.

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, wenn ich das ganze in der Hand hätte wäre es wohl einfacher.

Tom2e
Fragesteller

Das mit der flex hab ich mir auch gedacht. Danke