Dieses Fleisch kann man doch nicht mehr essen oder?

Sieht nicht besonders gut aus  - (Ist das schlecht)

12 Antworten

Die abgepackten Fleischstücke sehen selten appetitlicher aus.

Wenns nicht riecht und glibberig ist, sollte es gut sein.

Sicherheitshalber gut durchgaren, dann passiert nichts.

Riech mal dran. Es sollte beinahe geruchlos sein. Wenn es kaputt ist, riecht es faulig, stinkig oder säuerlich.

Warum sollte man das nicht mehr essen können ? Schaut absolut ok aus.

sieht doch legger aus, rein in die Pfanne und guten Appetit

Ist noch ok denke ich.  Allerdings hast du ja schon im Kopf komisches Gefühl. Dann wird dir bestimmt auch kein Bissen schmecken. Essen soll ja auch Spaß machen.