“Dieser PC wird zurückgesetzt 99%“ seit gestern Abend (Windows10)?

2 Antworten

Möglicherweise bleibt dir nur eine manuelle neuinstallation von Datenträger. Es sollte normalerweise nicht so lange dauern. 20 Stunden sind bereits extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

vllt eine SSD Nachrüsten i know das ist nicht gefragt aber es hilft wirklich sehr vor allem bei Laptops

und zur eig frage installier win einfach mit nem stick oder einer CD Neu drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
hans39  17.10.2018, 19:22

Warum und wie sollte da eine SSD helfen können?

HardwareFreak3  18.10.2018, 11:41
@hans39

Weil Laptop HDDs mit ihren 5400rpm sau langsam sind das will sich keine sau an tun ^^

hans39  18.10.2018, 11:44
@HardwareFreak3

Glaubst Du ernsthaft, dass eine SSD sein Software-Problem lösen könnte?

HardwareFreak3  18.10.2018, 11:45
@hans39

er sagte sein laptop ist wieder mnal zu langsam und deswegen will er ihn zurücksetzen das deutet eig fast immer auf eine Langsame HDD Hin

hans39  18.10.2018, 11:56
@HardwareFreak3

Meinst Du, dass die typische Laptop-Festplatte die Ursache ist, dass der Laptop wieder langsam ist? - Da liegt ein Software-Problem vor, das beseitigt werden muss.
Wenn das Problem im System manuell nicht beseitigt werden kann, ist die wirkungsvollste Maßnahme den Laptop neu aufzusetzen.