Windows10 beim zurücksetzen abgestürzt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst eine windows 10 DVD oder einen USB Stick 

Gehe an einen anderen Pc , bei einem Freund, Bekannten oder Notfalls ins Internetcafe und erstelle Dir eine. Damit startest Du dann den PC und startest die Reparatur , bzw. machst einen Neu Installation

erstelle das Installations Medium hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevonixNOT
18.02.2016, 15:47

Also ich habe die Datei jetzt auf einem USB Stick und was jetzt? Wenn ich den PC starte, fährt der immer wieder hoch und runter

0

Kein Ding DVD mit nem andern PC brennen und Reparieren oder neu installieren key brauchst du keinen dein Windows 10 war ja aktiviert

Kommentar von ManchmalJa
18.02.2016, 04:24

Du weißt hoffentlich, dass man diese nicht benötigt, sondern lediglich einen USB Massenspeicher? Wenn nicht, wäre dein Kommentar auf diese Antwort recht "unnötig".

1
Kommentar von ManchmalJa
18.02.2016, 04:27

Sollte an den Vorredner unter dir gehen, diese App wird bald deinstallieren, die Macht bei mir manchmal, was sie will.

1

Hast Du beim Start mal die Kombination Strg+F8 gedrückt und dort mal probiert? Wenn Du eine SSD hast, musst Du schnell sein beim Start, sonst schaffst Du es nicht rechtzeitig die Kombination STRG+F8 zu drücken.

Viel Glück

Wenn du einen win7 oder win8 serial key hast, kannst du doch win7/8 runterladen, auf CD brennen und neu installieren

Was möchtest Du wissen?