Windows10 beim zurücksetzen abgestürzt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst eine windows 10 DVD oder einen USB Stick 

Gehe an einen anderen Pc , bei einem Freund, Bekannten oder Notfalls ins Internetcafe und erstelle Dir eine. Damit startest Du dann den PC und startest die Reparatur , bzw. machst einen Neu Installation

erstelle das Installations Medium hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevonixNOT
18.02.2016, 15:47

Also ich habe die Datei jetzt auf einem USB Stick und was jetzt? Wenn ich den PC starte, fährt der immer wieder hoch und runter

0

Kein Ding DVD mit nem andern PC brennen und Reparieren oder neu installieren key brauchst du keinen dein Windows 10 war ja aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManchmalJa
18.02.2016, 04:24

Du weißt hoffentlich, dass man diese nicht benötigt, sondern lediglich einen USB Massenspeicher? Wenn nicht, wäre dein Kommentar auf diese Antwort recht "unnötig".

1
Kommentar von ManchmalJa
18.02.2016, 04:27

Sollte an den Vorredner unter dir gehen, diese App wird bald deinstallieren, die Macht bei mir manchmal, was sie will.

1

Hast Du beim Start mal die Kombination Strg+F8 gedrückt und dort mal probiert? Wenn Du eine SSD hast, musst Du schnell sein beim Start, sonst schaffst Du es nicht rechtzeitig die Kombination STRG+F8 zu drücken.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen win7 oder win8 serial key hast, kannst du doch win7/8 runterladen, auf CD brennen und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?