Dieseldiebstahl verhindern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts hier ne Webseite zu:

www.dieseldiebstahl.eu.

Da wird ein Sensor in den Tank eingebaut und wenn dann einer den Diesel abzapft, bekommt man eine SMS und kann die Polizei alarmieren. Der Witz dabei ist, dass der Dieb nix mitkriegt, geht ja keine Sirene an oder so und so denkt er er hat Zeit :-D

Soll auch ohne Strom funktionieren, dh wenn der Wagen ausgeschaltet ist.

Viel Glück beim Diebe-auf-die-Patschen-hauen,