DIESE VERDAMMTE PUBERTÄT!?

8 Antworten

Mit den Pickeln ist das ganz normal und ich denke, dass dein Schwarm dich trotzdem mögen kann (in 80% der Fälle mögen die einen zurück). Wenn er dich wegen deiner Pickel nicht mögen sollte, dann weißt du, dass er der totale Idiot ist! Du hast dir definitiv einen besseren verdient. Niemand ist perfekt oder sieht perfekt aus, das wäre sonst auch ziemlich langweilig. Wenn er dich mag, wird er wahrscheinlich so oder so nur das gute an dir bemerken (Halo Effekt - kannst du ja mal nachschauen wenn du möchtest).

Trotzdem ist es verständlich, dass du vor ihm nicht schlecht dastehen möchtest.

Falls es dich sorgt, dass andere deinen Pickel sehen, meist ist das gar nicht so, denn auch sie haben Probleme und sind meist mit sich selbst gedanklich beschäftigt.

Mit oder ohne Pickel - du bist schön so wie du bist.

Pickel gehen auch wieder weg - bis dahin lerne, dich selbst positiv zu sehen. Nachher kannst du denen noch danken, denn sie haben dir gezeigt/ können dir zeigen, dass Schönheit weit mehr als nur das Aussehen ist und können dich dankbarer und selbstbewusster machen.

Also meine Pickeln und Rötungen auf meinem Gesicht gehen immer nur mit Behandlungen weg. Mit jedem Morgen und mit jedem Abend muss ich meine Haut pflegen und wenn es noch schlimmer ist brauche ich noch Tapletten zur Behandlung.

Wenn das bei dir normale Akne ist, dann hast du ein besseres leben als ich (behaupte ich jetzt mal so muss natürlich nicht stimmen)

Akne geht wieder weg aber Rosacea, dass was ich hab leider nicht so einfach. Sobald ich das nicht pflege, dann verschlimmert sich das.

Sorry auch wenn das zum teil an der Pubertät liegt. Ich mag das nicht, wenn Leute wie du über sein Äusseres reklamiert und jammern obwohl das in naher Zukunft wieder weg geht. Dazu finde ich, dass man nicht immer alles an die Pupertät raus lassen sollte. Das hab ich auch nicht gemacht.

Was bringt dir über die Pickeln aufzuregen obwohl das wieder verschwindet und wenn nicht, dann gehe einfach zum Hausarzt und hole dir deine Hilfe dort oder in der Apotheke.

Wut gehört ebenfalls zur Pubertät und jeder kommt da rein. Das geht vorbei, bleib entspannt

Vb53boss  03.07.2021, 19:52

Angst, Liebe, Wut, Trauer gehören alles zu der Pubertät in der Pubertät Zeiten? Warum zählt ihr nicht gleich alles auf?

Lulu123393  03.07.2021, 19:54
@Vb53boss

Hab nicht darüber nachgedacht, wollte nur eine Auskunft über seine Wut geben und, dass das normal ist

Es ist halt die Pubertät, wer kennt's nicht?

Geht wieder weg!

Und wenn das deinen Schwarm stört, dann hast du was besseres verdient! I mean jeder kommt in die Pubertät, vlt kriegt er diese Probleme ja auch!

LG Viki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch diese Wut ist normal in der Pubertät. Es wird vorbei gehen und auch die Haut wird besser werden.