Also ich bin bald 18J w und war bisher nur in einem Jungen verliebt. Damals hab ich das aber nicht gesagt das war etwa 2-3 Jahre lang so.

Ich frag mich immer wieder, wenn andere plötzlich wieder einen neuen haben, wenn sie erst kürzlich eine Trennung hatten.

Ich denke mal, dass du irgendwie deine Gefühle kontrollieren lernen solltest (wenn möglich) oder du schaust einfach ob diese Person auch an die Interesse hättest und sag es ihr erst, dann wenn du sozusagen sicher bist.

...zur Antwort

Wenn du ihn wegen dieser Sache fragst, frag zuerst ob du 2 Tage frei nehmen könntest wegen der Bahn und ob das zu den Ferien gehören.

Wenn nicht und wenn es für den Betrieb in Ordnung ist könntest du eine Woche Ferien machen.

Wie kommst du den Heute oder Morgen hin? Oder informierst du ihn per Tel. ?

...zur Antwort

So wie du das gemacht hast war es richtig. Es ist ja wichtig das du dich in diesem Park wohl fühlst und nicht belästigt fühlst.

Du hast ihn gefilmt/fotografiert, damit du das bei der Polizei beweisen kannst, wen dieser Mann nicht zu gibt und einmal gewarnt, dann anschliessend als er nicht auf hörte die Polizei angerufen.

Ich weiss nicht wie ich das besser machen könnte.

...zur Antwort

Also meine Pickeln und Rötungen auf meinem Gesicht gehen immer nur mit Behandlungen weg. Mit jedem Morgen und mit jedem Abend muss ich meine Haut pflegen und wenn es noch schlimmer ist brauche ich noch Tapletten zur Behandlung.

Wenn das bei dir normale Akne ist, dann hast du ein besseres leben als ich (behaupte ich jetzt mal so muss natürlich nicht stimmen)

Akne geht wieder weg aber Rosacea, dass was ich hab leider nicht so einfach. Sobald ich das nicht pflege, dann verschlimmert sich das.

Sorry auch wenn das zum teil an der Pubertät liegt. Ich mag das nicht, wenn Leute wie du über sein Äusseres reklamiert und jammern obwohl das in naher Zukunft wieder weg geht. Dazu finde ich, dass man nicht immer alles an die Pupertät raus lassen sollte. Das hab ich auch nicht gemacht.

Was bringt dir über die Pickeln aufzuregen obwohl das wieder verschwindet und wenn nicht, dann gehe einfach zum Hausarzt und hole dir deine Hilfe dort oder in der Apotheke.

...zur Antwort
sonstiges

Also weil mir klettern Spass macht, würde ich regelmässig klettern gehen oder Bouldern.

Aber mit deiner Auswahl würde ich ins Fitnessstudio gehen.

...zur Antwort

Manche ja und manche nicht

...zur Antwort

Bis es soweit ist, würde es eine Weile (einige Jahre) dauern und es ist noch die Frage, ob wir das überhaupt merken und wie wir damit umgehen.

...zur Antwort

Für deinen Freund sagt du das Treffen mit deiner Freundin ab?

Verbietet er die das oder welchen Grund gab es dazu das abzusagen?

Bei mir ist das so, dass ich meine Termine etc., Dann mach wo das bei mir und bei ihr möglich ist und fragen andere auch nach einem Treffen etc. dann nehme ich ihnen anderen Tag.

...zur Antwort

Unsere Katze wurde auch kastriert und wir hatten 2 Katzen. Eine Weibliche und eine Männliche. Als die w kastriert wurde, rauchte die M Katze das W an. Obwohl sie sich eigentlich gut verstehen. Unsere lag auch hauptsächlich nur auf das Sofa.

Ich würde den Arzt fragen und sag denen auch Bescheid, dass sie da nichts isst. Den 3 Tage lang nichts essen ist ungesund.

...zur Antwort

Pornos dürfen jeder anschauen Ob verheiratet oder auch nicht.

Und was hat das mit der Religion zu tun?

...zur Antwort
Frau: nein würde ich nicht tragen

Ich würde das nicht tragen wollen.

...zur Antwort

Also ich bin 1.60 und 60 bis 65kg. Ich finde meinen Körper schön, weil ich einen kleinen Bauch hab und nicht zu schlank bin. Ich finde auch meinen Körperbau schön.

Mach das ruhig, wenn du möchtest, solltest aber merken, dass (wenn bekannte sehen das du dicker wirst), dass sie sich natürlich um dich sorgen und sagen das du abnehmen solltest. War bei mir auch der Fall.

...zur Antwort

Ich finde auch, dass du dir zu viele Gedanken machst. Ich like auch nicht immer alle Bildern so ist das auch natürlich.

...zur Antwort

Also ich kann dir keinen Shampoo empfehlen, weil ich gar keinen benutze und meine haaren sind e immer gleich. . .

Je nach Haar Struktur wird was oder eben nicht.

...zur Antwort

Also wenn du das nicht möchtest, dann schreib ihr das du das nicht tust und ignoriere da weitere Nachrichten, wenn sie dich überreden möchte.

Wenn sie einen Freund hat würde ich das nicht machen. Den wenn das rauskäme, würde sich das eskalieren.

...zur Antwort