Diese Ungewissheit macht mich fertig...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst sie etwas näher locken in dem Sinne euer Verhältnis stärken. Als erstes schreib ihr immer Guten Morgen und Schlaf schön oder gute Nacht oder so und schreib sie generell immer an wie geht’s dir? Was machst du so? Wie laufen die Quarantäne Zeiten ? Sowas und wenn sie immer wieder kurze Antwort gibt und dir längere Zeit nicht antwortet dann lass es dann hat ihr keine Interesse aber wenn ihr lange miteinander schreibt und so und sie wirklich nett ist und dich auch fragt. Dann Genua dann Würde ich nach einem Treffen fragen vielleicht mal in die Stadt fragen mal du mcs oder so aber komm nicht direkt mit einem Restaurant also ich persönlich und viele Mädchen die ich kennen mögen es beim ersten Treffen nicht sich direkt in einem Restaurant zu treffen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

2 Jahre wäre mir auch zu lang. Wenn es sich nicht abzeichnet, dass sie Interesse hat, dann triff Dich mit ihr, finde beim Date heraus, ob sie Dich mag. Entweder ja oder nein. Und dann weißt Du Bescheid. Bei einem Ja könnt Ihr Euch endlich richtig kennen lernen und näher kommen. Bei einem Nein kannst Du Dich nach neuen Mädchen umsehen. Weiteres Warten bringt Dich kein Stück weiter.

frag sie um ein Date!

Soccer1893
Fragesteller

Aber danach ist unser "Verhältniss" ja vlt kaputt wenn sie mich eif nur als freund sieht oder?

Wenn sie hart auf dich steht, wirst du sehr wahrscheinlich ein kurzes "Aufblitzen" in ihren Augen sehen, in dem Moment wo sie Dich sieht.

Es ist schwer zu beschreiben aber mit der Erfahrung wirst du wissen was ich meine.

Ein weiteres Indiz ist, dass sie dich beobachtet in dem Moment, wo Du nicht hinsiehst.

Soccer1893
Fragesteller

K danke👍🏻

Du sagtest wir sollen dir nicht sagen, frag sie einfach. Wenn du eben Gewissheit haben willst, musst du sie zwangsläufig fragen. Wenn du jetzt so weiter machst und nur ein wenig mit ihr schreibst wirst du schnell mal gefriendzoned. Falls du das verhindern möchtest, musst du ihr zeigen, dass sie dir etwas bedeutet. Frag sie ob ihr etwas essen geht, ins Kino geht usw.

Soccer1893
Fragesteller

jo danke für die antwort... mitlerweile hat sie nen Freund und ich wurde mieß gefriendzoned aber was solls😂