Diese Trinkflasche für Baby?

6 Antworten

Die Flasche braucht eine Mengenscala, also 100ml....150ml...

Neugeborene trinken am Anfang etwa bis100 ml, meistens werden sie gestillt und brauchen die Flasche nur für Tee oder zum zufüttern.

Evtl kann das Kind später daraus trinken, es braucht dann sowieso mehrere Flaschen, da immer eine schmutzig ist.

Die Flasche sollte gut in der Hand liegen und der Sauger sollte auch ökologisch für Babys geeignet sein.

schenk ihm lieber noch was zum Anziehen, Größe 56, 64, davon braucht ein Baby viel, weil es auch mal spuckt. Oder Lätzchen mit diesem Vereinsaufdruck.

Dem Baby ist es eh egal wie es aussieht, aber du hast dein dein Ego gestreichelt, nicht wahr?

Diese Flasche müsste auch für neugeborene geeignet sein ,kann sie sogar länger verwenden da die flasche etwas größer ist , und babys ab 6 monate auch mehr trinken .

Glasflaschen sind ausserdem auch besser als plastikflaschen.

Das Mundstück ist nicht gut erkennbar ,gibt da speziell welche von 0-6monate.

diese Flasche kannst du später benutzen wenn dein Kind größer ist und du nicht mehr die Milchnahrung dosieren musst, du kannst sie dann als pure Trinkflasche nehmen also für Tee oder Saft

Säuglinge bekommen die eh nicht selber in die Hand und Glas ist auch besser als Kunststoff.

Allerdings wäre mir das zu schwer, wirkt sehr klobig mit dem Henkel.

Wenn gestillt wird, wird die außerdem nicht wirklich gebraucht.

Ist für Kleinkinder nicht für Säuglinge.

Kolo12
Fragesteller

Ok vielen Dank

MonaUnicorn  20.03.2018, 19:16
@Kolo12

Kannst du dem Kind ja zum 1ten Geburtstag schenken oder falls es die gibt, eine kleinere.