Babyklamotten im Primark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich vermute das die Ladenfläche in Frankfurt bestimmt so groß ist wie in Berlin am Alexanderplatz, wird es mit großer Sicherheit auch in Frankfurt eine Babyabteilung geben. 

In Berlin gibt es jedenfalls eine Abteilung. 

Und ich denke auch in den kleineren Filialen gibt es eine kleine Auswahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir klar was ihr da kaufen wollt?!
Gerade bei Babykleidung wäre ich extrem(!!!) pingeliger was die verwendeten Farbstoffe angeht.
Primark ist nicht gerade dafür bekannt zertifizierte Produktionsabläufe in der Herstellung zu haben.
Und euer Baby trägt es dann stundenlang direkt auf der Haut - dem größten Organ des Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje überall sind Farbstoffe drin 😂
Einfach die Kleidung vor dem anziehen in die Waschmaschine schmeißen und gut ist . Ja ich denke schon dass es da babykleidung gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?