Wo muss ich in Frankfurt aussteigen?

2 Antworten

Die Haltestelle nach der Hauptwache heißt "Konstablerwache" Allerdings ist die Strecke zwischen den beiden Stationen so kurz, dass man sie bequem laufen kann. Außerdem läufst Du dann über die "legendäre" Zeil, die angeblich ultimative Shopping-Meile.

Hi,

es ist wirklich wurscht wo Du aussteigst, da die Zeil genau zwischen Konstabler- und Hauptwache liegt.

Hier ein Lageplan der Zeil:

http://www.zeilffm.de/lageplan/

(Hauptwache links, Konstablerwache rechts - Primark in der Mitte ;) )

lg

Flixbus - Umsteigen?

Hallo!

Ich fahre bald mit dem Flixbus und hätte mal eine Frage. Wie geht das mit dem Umsteigen? Steigt man aus und am selben Bahnhof kommt dann auch der 2. Bus? Ich muss bei Frankfurt am Main aussteigen.

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Wie viel Geld mit in den Primark nehmen?

Hey! Ich wollte jetzt am Samstag nach Frankfurt in den Primark fahren. Viele meinen ja, dass es dort sehr günstig ist. Würden mir so circa 70-80 Euro reichen um gescheite Klamotten zukaufen? Sprich: Hosen, Oberteile e.t.c Bekomm ich mit 70 Euro mindestens eine Tüte voll? Und wie teuer ist es generell ende November? Auch wegen dicken Pullis & Stickwaren

...zur Frage

Frankfurt Bahnhof Zeil?

Wo ist die hauptwache & wo die konstablerwache?? Habe diese Frage schonmal gestelle aber die antwort scheint falsch zu sein. Wenn ich gegenüber von MyZeil & Zeilgalerie & primark etc stehe & diese Geschäfte anschaue, ist die Konstablerwache Links oder Rechts??

...zur Frage

wie komme ich auf die zeil (aussteigen, u-bahn)

hallo ich komme aus der nähe von hanau, und will mit dem zug zur zeil, in frankfurt. leider weis ich nicht an welchem bahnhof ich in frankfurt aussteigen muss, und in welche richtung ich die u-bahn nehmen soll.

könntet ihr mir helfen

danke.

...zur Frage

kann man in primark sachen umtauschen wenn man die sachen aus einem anderen primark hat?

ich hab sachen in primark gekauft und die sachen passen leider nicht .ich hab die sachen im nordwestzentrum gekauft und fahre heut in die zeil kann ich auch dort die sachen im primark umtauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?