Mit Baby scouter fahren?

2 Antworten

Sämtliche Hersteller von Babytragen weisen in ihren Gebrauchsanweisungen EXPLIZIT darauf hin, dass man mit Babytrage oder Tuch ausschließlich läuft.

Und sonst gar nichts.

Außerdem sind E-Scooter grundsätzlich nur für EINE Person zugelassen.

Es ist soweit ich weiß nicht explizit verboten, aber manche Dinge erklärt doch schon der gesunde Menschenverstand.

Mit einem Baby in der Trage wird ausschließlich gelaufen! Kein Radfahren, Scooter fahren, Ski laufen, skaten, Auto fahren.

Ansonsten besteht Lebensgefahr für das Baby.