Baby verweigert Flasche

8 Antworten

Die Milch ist zu warm oder zu kalt, das Loch im Sauger zu groß oder zu klein, die Milch schmeckt nicht oder es verträgt sie nicht, der Sauger hat nicht die richtige Form und und und...

Das Loch im Sauger ist entweder zu klein(wahrscheinlich)dann bekommt es zu wenig Nahrung.Oder es ist zu groß dann würde sich das Baby zu oft verschlucken.Einfach das Loch vergrößern oder ein zweites Loch in den Sauger stechen.Ich habe das früher immer mit einer abgeglühten Nähnadel gemacht.Also Nadel mit Feuerzeug gut erhitzt und dann in den Schnuller gestochen.Danach Schnuller gut abgewaschen.L.G.

Deine Schwester ärgert sich? Ihrem Baby fehlt etwas oder ihm geht es nicht gut und sie ärgert sich? Das Baby weint doch nicht um ihr auf die Nerven zu gehen. Es weint weil es sich nicht gut fühlt und es ist nicht seine Schuld, dass es nicht sagen kann, was fehlt.

Also sag erst einmal Deiner Schwester sie soll ersteinmal aufhören sich zu ärgern und versuchen zu verstehen, was dem Baby fehlt. Dabei kann ihr die Hebamme helfen.

LG, Hourriyah

gute antwort..die mutter ärgert sich,ohmann,das arme baby hat was und die mutter denkt,och wie ärgerlich,es trinkt nich..

seltsame menschen manchmal !!

0

Babyflasche wieder warm machen?

Hallo Mein baby 6 Monate und ich stille jetzt so langsam ab ! Wenn man abends die Flaschen zubereitet kann man die nachts im flaschenwärmer wieder warm machen ?!

:)

...zur Frage

7 Monate altes Baby weint wenn die Mutter weint, warum?

...zur Frage

Wie viel muss ein 2 monate alte baby trinken?

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch und zwar meine kleine ist 2 monate alt und ein Flaschen baby sie trinkt seid der ersten Impfung was gerade 2 Tage her ist nur noch 60 - 80 ml pro Flasche und kommt alle 3 -4 Stunden an. Sie hat gerade ein Gewicht von 4336g. Ist das was sie trinkt gerade genug für sie oder muss sie mehr trinken? Sie bekommt von milupa pre nahrung.

...zur Frage

Baby + Cola?

Kann man einem fast 2 Jährigem Baby Cola zum trinken geben? Also selten. Und was hat es für Auswirkungen Auf das Baby?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Baby (6 Monate) dazu zu schlafen?

Unser Baby ist 6 Monate und jeden Abend haben wir das selbe Theater. Wenn ich es ins Bett lege schreit und weint es, bis ich es auf den Arm nehme. Ich weiß aber, dass er müde ist aber er will und will nicht schlafen. Ich bin so verzweifelt. Ein Kind muss doch feste Schlafenszeiten haben? Oder ist es in dem Alter noch nicht so wichtig? Es ist jetzt schon spät und er ist immernoch wach. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Baby 6 Monate trinkt keine Flasche mehr?

Hallo mein Baby 6 Monate hat unten 2 Zähne die etwas rausschauen. Seit 2 Tage trinkt sie nur 100 ml von 210 ml danach weigert sie sich total den Rest zu trinken. Kann das von dem Zähnen kommen. Sie ist auch so sehr unruhig. Bin für jeden Rat dankbar...

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?