Diese Stiefel als Mann?

 - (Schuhe, Outfit)

10 Antworten

Du verstößt damit aus rein egoistischen Gründen gegen geltende Gendernormen! Das ist zumindest moralisch fragwürdig, wenn nicht sogar eine offene Kampfansage an geltende gesellschaftliche Vorgaben. Die Moralpolizei, die überall draußen rumläuft wird dir die Ohren langziehen!

Klar kannst du die Tragen. Jeder soll das tragen wo er sich wohlfühlt.

Bei mir ist das Latex und ich bin auch draußen nur im Latex Catsuit unterwegs. Blöde Kommentare kenne ich eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können wirst Du es ganz sicher aber.... ob da bei dem Einen oder Anderen nicht Gedanken aufkommen die in eine bestimmte Richtung gehen?

Wenn Du Dich darin wohlfühlst..dann tu es und lass Dich von niemandem beeinflussen!

lass Dich von niemandem beeinflussen

auch nicht, wenn sich die Leute nach dir umdrehen oder grinsen ...

3
@guenterhalt

...... dann lass sie sich doch umdrehen und grinsen...er hat doch im Hinterkopf nicht auch noch Augen...oder vllt. doch 🤔

2
@amdros

Wir haben ein Sprichwort: jeder verunstaltet sich so gut er kann.

Stiefel sind da das geringste Übel.

2
@guenterhalt

Langweilige 0/8/15 Klamotten und der damit verbundene Uniformzwang sind ein weitaus größeres Übel

0
@Manskirt

Was ist daran ein Übel?

Meinst du neue und schon zerrissene Hosen sind schon Uniform? Da laufe ich lieber ohne Uniform rum, das ist dann aber 0815?

1

Wenn Sie dir gefallen und passen warum nicht. Sehen doch gut aus.

Jeder darf das anziehen was er möchte. Wichtig ist das du selbstsicher in ihnen läufst, und Leute die komische Bemerkungen machen ignorierst.

Das ist nun mal dein Geschmack!

Was möchtest Du wissen?