kann man als mann diese damenstiefel tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn es dir Spaß macht, Damenschuhe zu tragen, dann ist das deine Sache und da will ich nichts gegen sagen.

Allerdings ist deine Aussage, es gäbe keine Herrenstiefel, doch schon deutlich an der Realität vorbei. Die abgebildeten Stiefel sind weiblich-verspielte Versionen von Engineer- bzw Biker-Boots - und da gibt es wirklich zahllose Modelle, gerade auch für Herren. Damenstiefel sind schlanker geschnitten, insbesondere auch an den Waden und oftmals viel zu eng für Männerbeine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steff123yxcv
29.12.2015, 00:16

ok aber so in den normalen schuhläden findet man nicht leicht sowas

0

Du bist ein freier Mensch, du kannst tragen, was immer du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowas gerne tragen möchtest dann trage es auf jeden Fall!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steff123yxcv
28.12.2015, 23:56

meinst du wirklich oder fällt sowas gleich auf

0
Kommentar von Einhorn0508
28.12.2015, 23:58

Ich weiß nicht ich glaube das kann man besser einschätzen wenn man die Schuhe in echt sieht. Aber wenn du dich damit wohlfühlst kannst du die ruhig anziehen denn man darf doch anziehen was man möchte und wo man sich wohlfühlt

1
Kommentar von Einhorn0508
29.12.2015, 00:12

Männer können theoretisch auch alles anziehen aber ich glaube die meinsten trauen sich nicht oder wollen es ganz einfach nicht. Es ist ja nicht verboten und jeder darf ja anziehen was er will also darfst und kannst du diese Stiefel anziehen wenn du das gerne möchtest ;)

1

Ich trage auch Damenstiefel, die sind echt bequem. Mir ist egal was andere Leute sagen oder wenn die mich doof angucken. Trage auch Damenhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde gehen die Mode hat keine Grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein besseres bild nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?