diese one cent benjamin franklin briefmarke wertvoll?

...komplette Frage anzeigen one cent stamp - (Amerika, Brief, Briefmarken)

3 Antworten

Nein. Allein der Zustand der Zähnung lässt diese Aussage zu.

Es gibt verschiedene Typen der Benjamin Franklin-Marke und ich bin nicht gerade ein USA-Spezialist. Nach meiner Meinung ist es die Mi-Nr. 36 und notiert  *  (also ungebraucht) 75,00  Mi€  o h n e  Waffeleinpressung. Sollte es eine Waffeleinpressung geben, sogar 1800,00. Man sollte die Marke also einem Prüfer vorlegen.

das ist die BF One cent die fast keinen Wert hat, die richtig teure ist die hier:

aslo mit der Blickrichtung nach rechts.

 - (Amerika, Brief, Briefmarken)

von 1867-1868 muss sie sein, deine ist ab 1870..

0
@Antwortapparat

es gibt noch 2 Exemplare, die Zähnung muss eine Z-Zähnung sein, dann ist sie richtig was Wert. Soweit ich informiert bin sind beide Exemplare in den USA in Privatbesitz.

0

Was möchtest Du wissen?