Diese Klamotten sind kindisch oder?

1... - (Kleidung, Familie, Eltern) 2... - (Kleidung, Familie, Eltern) 3... - (Kleidung, Familie, Eltern)

9 Antworten

Ich bin froh, nicht dein Problem zu haben, bin auch Goth, und meine Mutter findets super! :) Ich kann dir leider auch nur mitgeben, dass du mit deiner Mutter reden solltest. Findet irgendwie einen Kompromiss.

Besser als Goth xD

Spaß beiseite, es ist deine Mama. Es ist doch süß, dass sie sich Gedanken macht und dich nicht rumrennen lässt wie eine Schl*mpe. :)

Es ist schon grenzwertig, aber noch OK. Ich meine.....Goth Kleidung ist auch nicht grade normal ;).

Hallo!

Ich verstehe dich, würde aber nicht sagen, dass diese Sachen auf den Fotos "kindisch" seien. Bei uns in der 10. Klasse sind die Mädels in ähnlichen Klamotten rumgelaufen & das sah weder "kindisch" noch lächerlich aus..!

Wenn etwas "kindisch" ist, dann ist es eher euer Verhalten -----------> deine Mutter sollte deinen Style akzeptieren & du solltest ihn auch einfach tragen.. erstens weil deiner Mutter es eig. egal zu sein hat wie du rumläufst & zweitens aus Prinzip! Redet mal vernünftig miteinander.. jeder soll seinen STandpunkt klarmachen das aber SACHLICH & ohne gegenseitige Schuldzuweisungen.. dann klappt es sicherlich :)

Alles Gute für dich :)

Naja vielleicht nicht kindisch jeder kann sich ja anziehen wie er will, aber zur heutigen "Mode" passt es vielleicht nicht. Darfst du mit 16 nicht entscheiden was du tragen willst?