Diese Frage ging mir unter. Kann ich auch nur mit Boxershorts aus dem Haus?

 - (Männer, Sommer, Unterwäsche)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja alles wichtige verdeckt. Nen paar Leute werden sicher mal gucken aber ist ja nichts schlimmes.

Ich verstehe dich, weil ich auch shirtless liebe. Eine ordentliche Hose sollte es aber schon sein, und nicht Unterwäsche oder Badekleiding. Optional ein Crop Top odee Netzshirt dazu geht das überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badehose ist ok, Undie meiner Ansicht nach nicht. Das ist doch ein Unterschied. 😐

Wenn Du Dich nicht schämst, kannst Du das machen - ja. Bis Dir jemand sagt, dass das nicht geht.

Was machst Du denn, wenn Dich jemand anspricht?

Ich sage, dass ich nur eine kleine Runde laufen gehe und mir nicht extra was anziehen wollte.

0

Trag was du magst, ich fänd es gut wenn hier und da jemand nur in Unterhose rum läuft 😉

Was möchtest Du wissen?