"Dies ist keine gültige Bitmapdatei". hilfe..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Eingabeaufforderung auf und gib darin ein:

assoc .lnk=lnkfile
assoc .exe=exefile

Funktioniert nicht :( also ich hab es in CMD.exe probiert, alles gemacht um das zum laufen zu bringen, administrator rechte etc. es ändert sich nichts, nicht mal nach einem neustart.. hilfe :(

1

Tja du hast wohl für .exe Paint hinterlegt.

Geh in die Systemsteuerung, auf Programme und dort auf Standardprogramme. Du kannst alternativ direkt in die Suchleiste Standardprogramme eingeben, dann solltest du für .exe auch das Standardprogramm entfernen können.

ich finde leider keine .exe oder sonstiges, könntest du es nochmal ganz genau beschreiben? :P