"Dies ist keine gültige Bitmapdatei". hilfe..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach eine Eingabeaufforderung auf und gib darin ein:

assoc .lnk=lnkfile
assoc .exe=exefile
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenzsio
07.11.2015, 11:06

Funktioniert nicht :( also ich hab es in CMD.exe probiert, alles gemacht um das zum laufen zu bringen, administrator rechte etc. es ändert sich nichts, nicht mal nach einem neustart.. hilfe :(

1

Tja du hast wohl für .exe Paint hinterlegt.

Geh in die Systemsteuerung, auf Programme und dort auf Standardprogramme. Du kannst alternativ direkt in die Suchleiste Standardprogramme eingeben, dann solltest du für .exe auch das Standardprogramm entfernen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenzsio
04.11.2015, 15:43

ich finde leider keine .exe oder sonstiges, könntest du es nochmal ganz genau beschreiben? :P

0

Was möchtest Du wissen?