"Dies ist keine gültige Bitmapdatei". hilfe..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Eingabeaufforderung auf und gib darin ein:

assoc .lnk=lnkfile
assoc .exe=exefile

Funktioniert nicht :( also ich hab es in CMD.exe probiert, alles gemacht um das zum laufen zu bringen, administrator rechte etc. es ändert sich nichts, nicht mal nach einem neustart.. hilfe :(

1

Tja du hast wohl für .exe Paint hinterlegt.

Geh in die Systemsteuerung, auf Programme und dort auf Standardprogramme. Du kannst alternativ direkt in die Suchleiste Standardprogramme eingeben, dann solltest du für .exe auch das Standardprogramm entfernen können.

ich finde leider keine .exe oder sonstiges, könntest du es nochmal ganz genau beschreiben? :P

0

.exe Datei auf imac öffnen?!

Servus leute,

ich habe letztens eine Telefonrechnung von Vodafone zugeschickt bekommen... diese war eine .exe Datei. Dies kann mein mac nicht öffnen. da steht nur "...Date kann nicht geöffnet werden, da Microsoft-windows-Programme von OS X nicht unterstützt werden!.. wie kann ich diese Datei dennoch öffnen? danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

JPG.Datei nicht unterstützt oder Datei beschädigt?

Ich war letztens beim Fotografen. Der machte halt Bilder von mir und gab mir diese auf einer CD mit. Also versuchte ich zuhause die Bilder von der CD zu öffnen. Aber ich bekomme nur die Meldung, dass die Datei nicht gelesen werden konnte und dass es entweder kein gültige Bitmapdatei wäre oder das Bildformat nicht unterstützt wird. Bei der Datei handelt handelt es sich um eine JPG, Datei wehalb ich nicht verstehe warum diese Datei nicht geöffnet wird. Ich hoffe man kann mir helfen. MfG Colja376

...zur Frage

Windows 10 kann nach Aufrüstung nicht aktiviert werden?

Ich habe mein Mainboard und mein cpu gewechselt, seit dem wird mir angezeigt dass ich Windows aktivieren soll, jedoch geht es nicht da ich angeblich keine gültige Digitale Liezens besitzt. Vor dem Upgrade habe ich die Digitale Liezens mit meinem Microsoft Account verknüpft. Woran könnte es liegen

...zur Frage

Ich kann meine .pm4 Datei die ich eben mit OBS aufgenommen habe(6,99GB groß) nicht öffnen, da eine Fehlermeldung kommt.Was tun?

Fehlermeldung: Die datei kann nicht wiedergegebn werde. das dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die dateierweiterung ist mlglicherweise falsch oder die datei ist beschädigt

...zur Frage

.exe datei öffnen, die dateien können nicht geöffnet werden.

hi,

ich kann einige exe dateien nicht öffnen. es kommt jedes mal die fehlermeldung "Die Dateien können nicht geöffnet werden" Screenshot: http://www11.pic-upload.de/09.01.15/vt27f5fqoyb.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?