Dienstantritt Termin (Bundeswehr) wann?

2 Antworten

Der Beginn ist jeweils zum ersten Diensttag im Quartal. Also 1/2023 wäre Dienstantritt am 02.01.2023

Edit: Selbst das muss nicht sein, wenn sich nichts geändert hat. Ich wurde am 04.10.2006 eingezogen. Der 03.10 war Feiertag, der 02.10 ein Montag. Wahrscheinlich hat es sich nicht gelohnt, die Rekruten für einen Tag einzuziehen.

Die Bundeswehr stellt nicht mehr Quartalsweise ein. Als FWDLer kannst dich für jeden Monat bewerben. SaZler sind häufiger Quartalsweise. Hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung