Diebstahl und Anzeige?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach definitiv ne Anzeige. Ich würd auch darüber nachdenken die Schule zu wechseln wenn bei dir so was abläuft...

Wenn du es schaffst würd ich dir ein reines Gymnasium empfehlen, da gibts kaum-keine Assis

verreisterNutzer  11.04.2022, 14:11

Bin am gymnasium und da gibts auch junkies die heizungen stehlen

verreisterNutzer  11.04.2022, 14:11

Ja aber 10€ ist halt nicht so viel, da zeigt mir die Wache den Vogel. Bin leider auf einer Gesamtschule und schaffe maximal einen Realabschluss desswegen ist das etwas schwierig.

Baumaschine007  11.04.2022, 14:13
@verreisterNutzer

Ist trotzdem Diebstahl und Sachbeschädigung dann dein Mäppchen+Ranzen.

Außerdem bist ja nicht nur du betroffen