Diebstahl bei aktion?

2 Antworten

Macht es irgendeinen Unterschied, wenn man hier alles fett schreibt?

Wenn man deiner Freundin die Story mit 4 Kopfhörern abgekauft hat, ist doch alles schick. Dann wird auch nix mehr kommen.

Unter 14 seid ihr sowieso nicht strafmündig. Da passiert dann außer einer Meldung ans Jugendamt weiter nichts. Zivilrechtlich könnte es nur ein Hausverbot und Schadenersatz setzen.

Yazmingala
Fragesteller

Danke aber er hat ja die Story abgekauft aber er wollte das wir wieder kommen mit dem kassenbon der ja garnicht existiert

Ihr seid beide noch nicht strafmündig, von daher kontaktieren die maximal eure Eltern. Dir blüht eh nichts, weil du nichts gestohlen hast.

Yazmingala
Fragesteller

Okay danke