Die Zwerge Tv-Serie

2 Antworten

EOS-Entertainment und H&V Entertainment entwickeln gemeinsam mit dem Autor Markus Heitz eine Verfilmung seiner Fantasy-Romanreihe Die Zwerge. Geplant ist eine zwölfstündige Prime-Time-Fantasy-Abenteuer-Serie für den internationalen Markt, die sich möglichst genau an der Romanvorlage orientieren soll. Die Dreharbeiten sollen 2013 beginnen.

versuchs doch mal auf der Kontaktseite

http://www.mahet.de/site/

Mir ist bis jetzt davon nichts bekannt, dafür soll es bereits zusammen mit Corvus Corax eine live aufführung mit Musikeinlage auf Kaltenberg geben. Danke für die Frage, klingt wirklich sehr interressant.