Die wilden Hühner - Ouvertüre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir viel soeben beim erneuten anhören deines Videos auf das genauso mit diesem Stück der 2. wilde Hühner Teil "die wilden hühner und die liebe" beginnt...den hab ich nämlich als hörspiel...

Aber ich weiß nicht ob es zu dem auch einen Soundtrack gibt auf dem dieses Lied in dieser Form drauf ist...das Lied beim Baumhaus (amazon) hört sich jedenfalls auch so an...aber bei den bruchstücken die man immer nur hören kann weiß ich leider nicht ob es tatsälich das ist was du suchst.

Ja diese Melodie kommt ja auch im Film vor! Ich suche auch schon ganz verzweifelt die Noten dafür kann sie aber nicht finden :(

Bist du sicher das es nicht auch so auf der CD ist? in dieser Version? ich denke doch...Meine Cousine hat die CD ich werde sie mir dem nächst mal anhören und schauen ob es tatsächlich nur die Version mit mehreren instrumenten gibt....