Die wilden Hühner - Ouvertüre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir viel soeben beim erneuten anhören deines Videos auf das genauso mit diesem Stück der 2. wilde Hühner Teil "die wilden hühner und die liebe" beginnt...den hab ich nämlich als hörspiel...

Aber ich weiß nicht ob es zu dem auch einen Soundtrack gibt auf dem dieses Lied in dieser Form drauf ist...das Lied beim Baumhaus (amazon) hört sich jedenfalls auch so an...aber bei den bruchstücken die man immer nur hören kann weiß ich leider nicht ob es tatsälich das ist was du suchst.

Ja diese Melodie kommt ja auch im Film vor! Ich suche auch schon ganz verzweifelt die Noten dafür kann sie aber nicht finden :(

Bist du sicher das es nicht auch so auf der CD ist? in dieser Version? ich denke doch...Meine Cousine hat die CD ich werde sie mir dem nächst mal anhören und schauen ob es tatsächlich nur die Version mit mehreren instrumenten gibt....

Die Wilden Hühner (1-3); Songs? (:

Kann mir jemand die ganzen Lieder nennen die in den Filmen von 1-3 gesungen werden.. (Titellied, Zwischenlieder & Abspannlieder).

Ich suche die ganzen Lieder von:

• Die Wilden Hühner
  • Die Wilden Hühner & die Liebe
  • Die Wilden Hühner & Das Leben

Bitte um dringende Hilfe, habe überall schon nachgesehen & nachgefragt. Danke! (:

...zur Frage

Wo kann man die Wilden Hühner und die Liebe anschauen?

Ich suche schon die ganze zeit dannach. Bei kinox.to kann ich komischerweise keinen anbieter finden.
Wäre sehr froh

...zur Frage

suche ein Punk/Rock Lied aber kenne nur das Video?

Also wie schon gesagt suche ich ein Lied.. ich habe es immer gehört als ich so 12-13 war :D Ich bin jetzt 19, und ich kenne leider weder den Titel noch die Band, oder irgendwelche Textstellen :D Ich weiß nur noch dass es ein Punk/Rock Lied war und in dem Video ein Typ in seinem Büro oder Bürogebäude rumgelaufen ist und da alles kaputt gemacht hat :D Ich kann mich leider überhaupt nicht erinnern, und ich weiß dass ich auch nicht grade viele Infos für euch hab, aber es is mir echt wichtig :o ich hab schon alles versucht aber finde es einfach nicht :/ Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen danke schonmal :)

...zur Frage

Suche für ein Lied Akkorde/Noten für Gitarre! Bitte um Hife :)

Hey Leute :) Ich suche für das Lied Valentina von Metrickz Gitarrenakkorde. Ich habe im Internet nach erster Recherche nichts gefunden, außer dem Songtext. Nur es wär mir total wichtig, das Lied auf Gitarre zu lernen, da es das Lieblingslied von mir und meiner Freundin ist und wir bald Jahrestag haben. Ich will sie damit überraschen. Bitte um dringende Hilfe, bedeutet mir echt viel! Dankeschön schon mal für alle nützlichen Beiträge. :)) Tim

...zur Frage

wie heißt der karoke-song? die wilden hühner und das leben

http://www.youtube.com/watch?v=jfn5w2SVDQ0&feature=related

hier ist der link zu dem lied das ich suche .____. kennt das jemand? ich wusste nicht wie ich links einfüge :D nicht wundern xD danke danke danke :)

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie die wilden Hühner usw.

Hallo ich suche Filme wie die wilden Hühner, Freche Mädchen, Rock it!!!! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?