die wilden hühner wie alt in den filmen

1 Antwort

Also: logisch: Im ersten teil hengt willi ne liste auf wie lange er noch zu seinem 16. geburtstag brauch. Kobinnieren: 2010 ist er 16 dann ist er 2006 im ersten teil 12 im zweiten 13-14 und im dritten 15. Dahe alle in die gleiche klasse gehen, müssten alle so alt sein. Außerdem sind sie im ersten teil alle in der 5. und da ist man sowieso 11-12 Lg

Lied zu den Wilden Hühnern?

Hallo Community,

ich habe mal vor einigen Jahren auf youtube ein Video gesehen, was angelehnt an die Wilden Hühner war, aber von anderen Mädels gesungen der Refraing ging so:

wir sind, wir sind wilde Hühner, Sprotte, Trude, Frieda und Mellanie schön wie nie....war also auf jeden Fall von einem Teil indem Wilma noch nicht bei war. Ich kann jetzt aber diese Vieo nicht mehr finden, ich will es nochmal hören brauche auch die Melodie und so weil ich die total passend finde um den Text zu ändern für eine kleine Schulaufführung.

Kann mir jemand helfen????

Danke, Eure Moonlightindark

...zur Frage

Wieso wird in "Die Wilden Hühner und das Leben" die Melanie neu besetzt?

Ich frage mich, was das soll. Paula Riemann hat das doch immer gut gemacht. Wieso nehmen die Produzenten im letzten Teil plötzlich Sonja Gerhardt?

...zur Frage

wie heißt Friedrich Baldewein von den wilden hühner in wirklichkeit?

wie heißt Friedrich Baldewein von den wilden hühner in wirklichkeit?

...zur Frage

Die Wilden Hühner (1-3); Songs? (:

Kann mir jemand die ganzen Lieder nennen die in den Filmen von 1-3 gesungen werden.. (Titellied, Zwischenlieder & Abspannlieder).

Ich suche die ganzen Lieder von:

• Die Wilden Hühner
  • Die Wilden Hühner & die Liebe
  • Die Wilden Hühner & Das Leben

Bitte um dringende Hilfe, habe überall schon nachgesehen & nachgefragt. Danke! (:

...zur Frage

klaviernoten von die wilden hühner

ich such die ganze zeit schon klaviernoten vom soundtrack die wilden hühner und die liebe. die titelmusik hab ich schon, aber klaviernoten zu den anderen soundtrackliedern finde ich nicht!!?

wisst ihr vielleicht wo man die sich runterladen kann (kann auch zur not was kosten)

danke schon mal im voraus ;) kicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?