Die wilden Hühner-Zelten?

2 Antworten

Frage ist zwar mittlerweile etwas her, aber:

Im Buch sagt Sprottes Mutter, dass sie nur zusammen zelten wollten, tatsächlich haben sie das dann nicht gemacht.

Im Film heißt es zwar dass sie wirklich zelten waren, ist nur die Frage, wann - denn ich weiß nicht ob Sprotte genauso wie Fred bereit wäre, bei jedem Wetter zu zelten xD Das muss dann also so kurz bevor der zweite Film beginnt, gewesen sein.

Hallöle!

Vom Zelten habe ich auch nixx gehört und gelesen!, wahrscheinlich ist das so zwischen Band vier und fünf passiert, da vergeht ja manchmal sogar ein Jahr.

Oder die Mutter meinte das, wo im vierten Teil, die Pygmänen in der Hütte in der Nähe von Mona übernachten, aber da sind die Hühner ja auch nur kurz...

LG,

Welli