Die Welt ohne Tina Turner, wie würde sie aussehen?

6 Antworten

Nun, da Tina Tuner bereits tot ist haben wir schon das Ergebnis, wie die Welt nach ihr aussieht:

Die Erde dreht sich weiterhin um ihre Achse ✅

Immer noch eine stetige Wechselwirkung finden zwischen der Atmosphäre, den Ozeanen, den Kontinenten und den Eisformationen statt ✅

Bodenbildung, Wasserkreislauf und Nährstoffkreislauf ✅

Alles beim alten 🤷🏽‍♂️

Ich mag ihre Musik und die bleibt erhalten. Jeder geht irgendwann von uns. 83 ist ein gutes Alter. Zu ihren Lebzeiten hat sie viel durchmachen müssen, erlebt und erschaffen. Bewundernswert.

Aber auch als Peter Scholl-Latour, Helmut Schmidt und viele andere verstorben sind, ging die Welt weiter.

HI. So traurig das auch ist, man kann sowas nicht verhindern. Auch wenn man so viel Rum und Geld hat, die Lebenszeit kann nicht für immer bleiben. Man muss das Leben genießen, denn nie weiß man wie lange es noch geht :(

L.g. Jan

Warte noch ein bisschen und du wirst sehen, wie die Welt aussehen würde, weil sie sich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ohne Tina Turner entwickeln wird.

ist eine welt ohne tina turner vorstellbar

Ja. Sieht man doch grade, dass niemand nennenswert behauptet, dass sie nicht tot sei oder das keine nennenswerten Zweifel an ihrem Tot bestehen.

Ergo wissen alle das sie tot ist, ergo weiß jeder grade wie der Zustand der Welt ohne Tina Turner ist.

Ich versteh die Sinnhaftigkeit der Frage nur so semi.

Wir haben uns daran gewöhnt. Sie hat 2009 ihre Laufbahn beendet und ist in den Ruhestand getreten. Damals war sie schon 69.

Also man muss sich das ja nicht vorstellen, wir leben ja in einer Welt ohne Tina Turner. Und ja, das ist vorstellbar.