Die Weimarer Republik war die erste behaftet demokratische Verfassung Deutschlands pro und Contra Argumente?

1 Antwort

Nur nochmal kurz zusammengefasst:

Du hast sehr viele Ideen und sehr viele Informationen. Kannst aber keine Pro und contra machen, weil es zu viele Informationen sind und deshalb sollen wir das jetzt für dich machen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
coraleeebell
Fragesteller

Nein das habe ich nicht gesagt les doch richtig mein Gott alter

Bones007  23.05.2023, 19:21
@coraleeebell

Sie sind ja freundlich...

Richtige Rechtschreibung würde Ihnen sicher helfen... also mein Tipp auch für Pro und Contra: kontrollieren Sie Ihre Rechtschreibung.

coraleeebell
Fragesteller
@Bones007

Haha halt die Backen Kern erstmal englisch und dann können wir weiterreden du Fisch