Die volle Fachhochschulreife beantragen ( Bezirksregierung Köln) oder wie reicht der Nachweis des schulischen und praktischen Teil aus?

1 Antwort

In NRW braucht man keine Gesamtbescheinigung! Man kann den berufspraktischen Teil stets auch vor dem schulischen Teil machen.

Der Dame kommt das aber wohl spanisch vor und deshalb fordert sie eine Gesamtbescheinigung. Dann lass Dir halt eine ausstellen. Zur Not kannst Du ja sagen, Du wolltest evtl. in RLP studieren.