Die Tribute von Panem - Wer gewinnt die Spiele?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es ist eine trilogie. würden die hauptfiguren im ersten band sterben, bestünden die 2 anderen nur aus weißen seiten. ich kann dir versichern: das tun sie nicht

Katniss und Peeta gewinnen beide, weil sie gedroht haben sich zu töten und dann gäbe es für das Kapitol keinen Sieger, deswegen leben noch beide.

Nach dem ersten Teil sind (natürlich) Katniss und Peetah noch am Leben ;)

welche im ersten , zweiten oder dritten teil^^ :D

immer die hauptperson^^ lese sie selbst sind sehr gut ;)

Fuchsania 25.03.2012, 15:16

dass die Bücher Hammer sind kann ich nur bestätigen.

0
Peggy91 25.03.2012, 15:18
@Fuchsania

habe auch schon überlegt ob ich mal die bücher lese....wenn ihr meint die wären gut dann werd ich das mal tun=)

0
suuusu 25.03.2012, 15:19
@Fuchsania

die ersten beiden find ich auch super, aber das ende fand ich ein wenig enttäuschend...

0
Nudelsalat1407 25.03.2012, 15:21
@suuusu

ich fand des ende irgendwie ein wenig deprimierend, aber die bücher sind der hammer <3

0
basketfan96 25.03.2012, 15:22
@suuusu

ich finde den letzen band aber auch gut :P am schluss kann man sich ja durch dieses ende eben ein paar gedanken, machen und eine eigene meinung bilden, ob sie es hätte machen sollen oder nicht :P (wie heisst schon mehr die hauptperson? ist schon länger her, dass ich es gelesen hab...)

0

Lies das Buch, du versaust dir nur die Spannung, wenn du dir alles vorerzählen lässt.

Was möchtest Du wissen?