Die Tribute von Panem - Wer gewinnt die Spiele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine trilogie. würden die hauptfiguren im ersten band sterben, bestünden die 2 anderen nur aus weißen seiten. ich kann dir versichern: das tun sie nicht

immer die hauptperson^^ lese sie selbst sind sehr gut ;)

Fuchsania  25.03.2012, 15:16

dass die Bücher Hammer sind kann ich nur bestätigen.

Peggy91
Fragesteller
@Fuchsania

habe auch schon überlegt ob ich mal die bücher lese....wenn ihr meint die wären gut dann werd ich das mal tun=)

suuusu  25.03.2012, 15:19
@Fuchsania

die ersten beiden find ich auch super, aber das ende fand ich ein wenig enttäuschend...

Nudelsalat1407  25.03.2012, 15:21
@suuusu

ich fand des ende irgendwie ein wenig deprimierend, aber die bücher sind der hammer <3

basketfan96  25.03.2012, 15:22
@suuusu

ich finde den letzen band aber auch gut :P am schluss kann man sich ja durch dieses ende eben ein paar gedanken, machen und eine eigene meinung bilden, ob sie es hätte machen sollen oder nicht :P (wie heisst schon mehr die hauptperson? ist schon länger her, dass ich es gelesen hab...)

Nach dem ersten Teil sind (natürlich) Katniss und Peetah noch am Leben ;)

Katnis und Petar gewinnendie spiele