Was ist die soziale Realität hinter dem explodierenden Verkauf von Sexpuppen im Ausland?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht welche Psychosoziale Analyse du dir hier erhoffst aber ich hab mal eine Reportage darüber gesehen und fand das sehr interessant. Ich selbst sehe die reine Nutzung der Puppe als vollkommen unkritisch. Da kann Mann sich mal richtig gehen lassen und alle Phantasien ausleben. Warum nicht. In der Reportage ging es sogar um ein Laufhaus welches nur noch 2 Frauen und 5 Pupen beschäftigt. Die Puppen sind zwar in der Anschaffung teuer wollen aber kein Gehalt  Natürlich müssen sie Penibel gereinigt werden.

Auch ist es glaub immer häufiger der Fall das Menschen psychisch nicht ganz auf der Höhe sind, soziale Phobien und oder Ängste haben, Neurosen, sich selbst und schon gar nicht anderen vertrauen können, schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, Gewalt erlebt haben, andere psychische Erkrankungen haben… was auch immer. Da ist es natürlich deutlich einfacher mit einer Puppe zu leben als wie mit einem Menschen. Also meine Meinung 

Woher ich das weiß:Recherche

In sehr vielen Ländern ist Prostitution verboten, sexpuppen nicht