Die Reise ins Jenseits auf Türkisch?

xxfistexx  03.05.2021, 00:21

einfach übersetzt?

Xxlucky321
Fragesteller

Ja halt in türkischer Ausgabe

1 Antwort

Ich kann dir gerne ein paar Bücher nennen, aber nicht auf Türkisch;

  1. David & die 7 Träume -David Adams
  2. Koran für Dummies
  3. Die Reise ins Jenseits
  4. Muhammad - Jotiar Bamarni
  5. Die Jinn und menschlichen Krankheiten - Dr. Abu’l-Mundhir Khalil ibn Ibrahim amin
  6. Die Tränen des Propheten Muhammad sws. - ilm Verlag
  7. Das Lächeln des Propheten- ilm Verlag
  8. Charakterreinigung/Tazkija -Samir Mourad u. 2 weitere
  9. Aqideh - Hüseyin Okur
  10. Die Helden des Islam - Al Imam ibn Kathir & 3 weiteren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxlucky321
Fragesteller

BarakAllahu feek für die Vorschläge meine Frage ist noch offen (auf türkisch wäre wichtig aber da ich keins spreche, kann ich auch leider nicht gut nach Büchern suchen)

aber die Liste kann ich an sich mal zusätzlich durchgehen in sha Allah

sabrmydear  03.05.2021, 00:35
@Xxlucky321

*feeki.

Es gibt ein Buch ‚Grundwissen für Frauen - nach der hanafitischen Madhab, welches aus einem Türkischen Verlag kommt. Vielleicht gibt es dies auf Türkisch.

Türkische Bücher, musst du meist einfach im Internet eingeben, dann werden die viele vorgeschlagen. (Amazon...)

carlos227  13.07.2022, 10:37

Hey, was ist koran für dummies??

sabrmydear  21.07.2022, 21:36
@carlos227

Dort wird der Qur‘an in Einzelheiten und verschiedenen Perspektiven erklärt.

Zudem auch mit der Bibel und der christlichen / jüdischen Religion verglichen und die Zusammenhänge werden gegenüber gestellt.

Ein sehr gutes Buch!