Marco polos buch?

1 Antwort

Es gubt zwei Romane, die ich sehr empfehlen kann:

  1. "Marco Polo - Bis ans Ende der Welt" von Oliver Plaschka
  2. "Marco Polo - Der Besessene" von Gary Jennings (der hat auch "Der Azteke" geschrieben), dieser Roman besteht aus zwei Teilen und ist sehr detailliert, brutal, blutig und teilweise obszön

Diese sind natürlich beide fiktionale Texte, die auf Marco Polos Geschichte basieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch