Die Rakotzbrücke (Teufelsbrücke) schwimmen?

1 Antwort

momentan gibt es dort gar kein Wasser. Die Brücke wird saniert. Und wenn es wieder Wasser gibt, dann ist dies weniger als 1m tief und es ist eine eher dreckige Brühe, der Untergrund besteht aus dem Laub der umliegenden Bäume. Baden ist verboten

marukusu  15.06.2022, 18:48

aktuell ist wieder Wasser vorhanden und fertig saniert. aber wie der User vor mir, empfehle ich dort nicht das Baden. Da gibt es schönere Seen in der Umgebung.