Die neue Freundin vom Ex sieht aus wie ich?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich warst Du auf jeden Fall eine Traumfrau für ihn. Eine, von vielen. Womöglich hat die andere Frau einfach Charakterzüge, die Du nicht bzw. anders verkörpert hast. Nun hat er in ihr - ich hoffe es für ihn - die optisch perfekte Frau gefunden, deren Aussehen Dir nun mal seehr nahe kommt, und charakterlich wohl auch, wobei sie diesbezüglich anscheinend anders zu sein scheint als Du.

Wobei, wer weis, Männer suchen sich oft immer wieder dieselben Frauen aus, obwohl so die Beziehungen dann zum scheitern verurteilt sind..

es gibt nun mal menschen die, was das aussehen betrifft, sehr auf einen bestimmten "typ" fixiert sind. nicht mehr und nicht weniger wird das auch hier "bedeuten".

sorry, aber was ist daran so schwer zu begreifen? Es gibt Menschen, die fahren ihr Leben lang die gleiche Automarke oder essen jeden Sonntag Schweinebraten. Andere stehen halt auf einen bestimmten Typ Frau / Mann.

Würd ich auch so sehen wenn ich nicht seine Exfreundinnen kennen würde die er vor mirhatte. Von denen keine dem Typ entsprach sondern allesamt ein völlig anderer Typ waren. (Alle dieselbe haarfarbe /Figur usw)also komplett das Gegenteil von mir und seiner neuen ^^

0

kann zufall sein, kann gewollt sein du hast es ja schließlich nicht länger mitgemacht-womöglich unterscheidet euch dies ;-D aber es kann dir wirklich egal sein außer das du wohl seinem typbild sehr nahe warst und die neue deinem typbild weiterhin entspricht..fasse es als kompliment auf und denke dir mal sehen wie lange die neue es mitmachen wird :-)

wenn du ihn sowie so nicht zurück willst....dann stell nicht solche Fragen.....manchmal lebt man "dumm" glücklicher....vielleicht ist dein Ex auch nur oberflächlich oder hat eine art fetisch

Was möchtest Du wissen?