Die neue Freundin meines Kumpels sieht exakt so aus wie seine Schwester. Ist es normal, dass ich schockiert bin?

9 Antworten

das ist nicht so selten, dass man als partner ein vertrautes gesicht, eine vertraute gestalt sucht. achtung: verwechslungsgefahr!

Kümmere Dich um DEINE Angelegenheiten, das geht Dich nichts an.

Eigentlich nicht. Es ist doch egal ob die sich ähneln, vielleicht sieht dein Kumpel überhaupt keine Ähnlichkeit mit seiner Schwester. Jeder sieht das ja anders. Und pervers ist es überhaupt nicht, weil sie ein ganz anderer Mensch ist.

Sie ist es ja hoffentlich nicht. Also gibt es kein Problem.

roflmfao87
Fragesteller

Erzähl mir nicht, dass es nicht seltsam wäre, wenn deine Freundin so aussehen würde wie deine Schwester. Das würde dir keiner glauben

Du brauchst gar nicht damit umzugehen, das geht dich nämlich nichts an.